Unser Service für Sie.


Wenn Sie schon Kunde bei uns sind und Fragen, Anmerkungen oder irgendwelche Geräte-Störungen haben - oder wenn Sie bereits eigene Automaten haben und den technischen Service gerne außer Haus geben möchten - dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.


Wir beraten Sie gern.
Unser Kundendienst ist jederzeit für Sie da.


Bei uns sind Sie gut beraten.
Kompetente Beratung hat bei GWA oberste Priorität. Ob eine Espressomaschine für die Pausenecke, ein kleiner Automat in der Teeküche oder eine Komplettstation in Ihrem Unternehmen - wir bieten für jeden Bereich eine optimale Versorgung Ihrer Mitarbeiter.


Sie suchen eine Gesamtlösung für die Pausenverpflegung?
Wir übernehmen die Aufstellung der Geräte, die Befüllung und Wartung durch unser geschultes Personal. Sie erwarten aromatischen Kaffee und Spezialitäten, Kaltgetränke, einen Pausensnack oder täglich frisch angelieferte belegte Brötchen - kein Problem! Zusammen mit Ihren Mitarbeitern legen wir die Produkte fest.


Sie möchten die Geräte durch eigenes Personal betreuen lassen?
Wir bieten interessante Möglichkeiten für Kauf oder Miete der Automaten. Sämtliche Produkte liefern wir ins Haus. Auf Wunsch übernehmen wir gerne den technischen Service. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen, wir planen und erarbeiten für Sie die richtige Lösung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Störung? Hotline: 0177 7792173

Bei Störungen am Gerät rufen Sie uns an, und ein Mitarbeiter wird sich umgehend darum kümmern.
Unser Servicetechniker ist für Sie auch am Wochenende einsatzbereit!